• Jobs Job bei Mercuri Urval (Flir Systems GmbH)

Distribution Sales Manager (m/w)

Mercuri Urval (Flir Systems GmbH)

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Distribution Sales Manager (m/w) Mercuri Urval (Flir Systems GmbH) Frankfurt am Main Verantwortung für die Pflege und Entwicklung des Distributoren-Netzwerks in der DACH Region;
Beratung Ihrer Partner, Unterstützung der Händler bei Kundenanfragen sowie Produktschulungen; Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Distribution Sales Manager (m/w) Spannende Vertriebsaufgabe Für Outdoor - & Jagdsport - Equipment In Der Dach-region Bewerben Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Pflege Und Entwicklung Des Distributoren-netzwerks In Der Dach Region Betreuung Und Akquise Von Key-accounts Im Groß- Und Einzelhandel Sowie Im (online-) Fachhandel Und Ermittlung Anderer Relevanter Sales Channels In Der Outdoor- Und Jagdbranche Sowie Im Bereich öffentliche Sicherheit / Strafverfolgung Beratung Ihrer Partner Unterstützung Der Händler Bei Kundenanfragen Sowie Produktschulungen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Bearbeitung Von Ausschreibungen Planung Und Durchführung Von Marketingmaßnahmen Gemeinsam Mit Den Händlern Und Teilnahme An Messen Und Branchen-events Enge Zusammenarbeit Mit Produktentwicklung Und Marketing Zur Weiterentwicklung Des Produktportfolios Und Zur Steigerung Des Marktanteils Reporting Sowie Forecasts An Den Vp Sales Outdoor & Tactical Systems Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Mit Fokus Auf Sales & Marketing Erste Erfahrungen Im Vertrieb An Distributoren (groß-/einzel-) Händler Oder Kenntnisse Vergleichbarer Vertriebsstrukturen Erste Erfolge Im Auf- Und Ausbau Sowie In Der Steuerung Von Distributoren-netzwerken Idealerweise In Der Dach-region Erfahrung Im Vertrieb Hochwertiger Technischer Produkte/geräte Idealerweise Im Bereich Outdoor Jagd Sportoptik Messtechnik Oder Vergleichbarer Technischer Produkte / Ausrüstungen Begeisterung Für Die Zielmärkte Und Idealerweise Erstes Netzwerk In Der Branche Spaß Am Vertrieb Klare "can Do"-einstellung Durchsetzungsfähigkeit Und Initiative Lösungsorientierung Und Ein Starker Wille Zum Erfolg Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Crm Systemen Fließende Englischkenntnisse Sowie Eine überdurchschnittliche Reisebereitschaft Innerhalb Der Vertriebsregion Das Angebot: Sie Erhalten Die Möglichkeit Teil Eines Internationalen Unternehmen Mit Standorten Auf Der Ganzen Welt Zu Werden Die Flir Dna Besteht Aus Innovation Qualität Und Vertrauen Sie Gestalten Aktiv Den Weiteren Marktaufbau Für Den Bereich Outdoor Und Tactical Systems Die Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Für Ein Marktführendes Unternehmen Tätig Zu Werden Und Dort Ihre Persönliche Karriere Aktiv Zu Gestalten Zukunftsorientierte Technologien Und Wachsende Märkte Garantieren Ihnen Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Im Vertrieb Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Umfeld Das Von Flachen Hierarchien Sowie Einem Offenen Und Kooperativen Miteinander Geprägt Ist Und übernehmen Eine Spannende Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Eigeninitiative Und Das Einbringen Ihrer Ideen Sind Ausdrücklich Gewünscht Und Werden Gefördert Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Runden Unser Angebot Ab Sie Möchten Für Flir "auf Die Jagd Gehen" Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14471 Per E-mail An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Janina Willmann Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Systems Gmbh) Stellenbezeichnung Distribution Sales Manager (m/w) Homepage Wwwflirde/hunting-outdoor Ort Frankfurt Am Main Referenz-nummer De-14471 Veröffentlichungsdatum 14122016 The World´s Sixth Sense - Weltweit Führend In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Wärmebildkameras Flir Systems Wurde 1978 In Den Usa Gegründet Und Ist Heute Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Der Produktion Und Dem Vertrieb Von Kommerziellen Wärmebildkameras Und Bildgebenden Systemen Für Ein Breites Spektrum An Applikationen Die Hochwertigen Wärmebildkameras Und Detektionssysteme Für Bildgebung Thermografie Und Sicherheitsapplikationen Finden Anwendung In Der Industrie Und Wissenschaft Bei Verbrauchern Im Outdoorbereich Im Militär Und Bei Staatlichen Institutionen Das Unternehmen Unterhält Produktionsstandorte In Stockholm Sowie In Boston Portland Und Santa Barbara In Den Usa Flir Systems Betreut Seinen Kundenstamm über Vertriebsniederlassungen An 22 Standorten Sowie über Ein Weltweites Distributoren-netzwerk In Mehr Als 90 Ländern Für Die Flir Division Surveillance - Outdoor & Tactical Systems (nachtsichtgeräte Wärmebildkameras Ua Für Den Jagdsport Und Für Einrichtungen Der öffentlichen Sicherheit) Suchen Wir Eine Menschlich überzeugende Und Dynamische Persönlichkeit Als Distribution Sales Manager (m/w) Für Die Dach- Region Am Standort Frankfurt Am Main Distribution Sales Manager (m/w) Verantwortung Für Die Pflege Und Entwicklung Des Distributoren-Netzwerks In Der DACH Region
Beratung Ihrer Partner Unterstützung Der Händler Bei Kundenanfragen Sowie Produktschulungen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Frankfurt Am Main

Distribution Sales Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Flir Systems GmbH) (Frankfurt am Main)

Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)

Senior Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)